Gewässerfreunde
 
Wörther See e. V.

Absage Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Vereinsmitglieder,
aufgrund coronabedingter Ausfälle von verantwortlichen Vorstandsmitgliedern und den bis einschließlich 02.04.2022 in Bayern geltenden Coronaregelungen, sehen wir uns leider gezwungen, die für diesen Termin anberaumte Jahreshauptversammlung im Gasthaus Großwirt in Mirskofen kurzfristig abzusagen. Informationen und Berichte der einzelnen Sparten werden wir noch zusammenstellen und in einem Newsletter bekanntgeben.

Wir bitten hierfür Verständnis aufzubringen und wünschen viel Erfolg und Erholung am Gewässer.

Einberufene Arbeitseinsätze

1. Arbeitseinsatz

 Unter Berücksichtigung der dann geltenden Kontaktbeschränkungen findet am Samstag, den 26.03.22 der Arbeitseinsatz zum Auftakt der neuen Saison statt

2. Arbeitseinsatz

Zur 2ten Hälfte bitte wir Samstag, den 24.09.22 freizuhalten. Zum Umfang etc. wird rechtzeitig informiert.

 

Gewässersperre -neue Vorgabe zur Saison 2022-

15.04. bis einschließlich 30.04. ist das Gewässer komplett gesperrt. Zum Hintergrund wurde im Newsletter 01/22 informiert

 
 
 
 
E-Mail
Karte